Multikraft Royal Green – Für einen sattgrünen, vitalen Rasen
Natürliche Rasenpflege mit Eisen und Effektiven Mikroorganismen
Ein dichter, kräftiger und sattgrüner Rasen braucht regelmäßige Pflege. Multikraft Royal Green wurde speziell für die Rasenpflege entwickelt und unterstützt den Rasen während der gesamten Gartensaison. Die Kombination aus Eisen, Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und Hefen fördert die natürliche Vitalität und Widerstandskraft der Gräser.
Sattes Grün durch gezielte Eisenversorgung
Die enthaltene Eisenverbindung unterstützt eine gleichmäßige Grünfärbung und eine vitale Entwicklung des Rasens. Royal Green eignet sich ideal für die regelmäßige Pflege und trägt dazu bei, dass der Rasen kräftig und gleichmäßig wächst.
Starke Wurzeln für mehr Widerstandskraft
Royal Green unterstützt die Ausbildung eines kräftigen Wurzelsystems. Gut entwickelte Wurzeln helfen dem Rasen dabei, Trockenperioden und andere Belastungen besser zu bewältigen.
Die enthaltenen Milchsäure- und Photosynthesebakterien sowie Hefen unterstützen dabei natürliche Prozesse und tragen zu einem vitalen Rasen bei.
Deine Vorteile mit Multikraft Royal Green
- Für einen sattgrünen und vitalen Rasen
- Unterstützt kräftiges und gleichmäßiges Wachstum
- Mit wertvoller Eisenverbindung
- Fördert eine kräftige Wurzelentwicklung
- Unterstützt die Widerstandskraft des Rasens
- Mit Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und Hefen
- Ideal für die saisonale Rasenpflege
- Ergiebiges Konzentrat für die Anwendung über das Gießwasser
Anwendung
Royal Green dreimal jährlich anwenden – idealerweise im Frühjahr, Frühsommer und Herbst.
Dosierung:
200 ml Royal Green auf 10 Liter Wasser geben und gleichmäßig auf dem Rasen ausbringen.
Ergiebigkeit:
1 Liter Royal Green ergibt 50 Liter fertige Gießlösung und reicht bei einer Aufwandmenge von 5 Litern pro m² für etwa 10 m² Rasenfläche.
Für eine besonders einfache Anwendung kann Royal Green mit dem Aquamix Dosiergerät bei einer Einstellung von 2 % ausgebracht werden.
Inhaltsstoffe
Wasser, Eisen-Glucoheptonat, Milchsäurebakterien (Lactobacillus casei, Lactobacillus plantarum > 10⁵ KBE/g), Photosynthesebakterien (Rhodopseudomonas palustris > 10³ KBE/g), Hefen (Saccharomyces cerevisiae > 10³ KBE/g), Zuckerrohrmelasse*.
Inverkehrbringer
Multikraft Produktions- & HandelsgmbH
Sulzbach 17
4632 Pichl/Wels, Österreich